Urlaubsgrüse von der Ostsee

Hallöchen meine lieben Leser(innen),

still und heimlich bin ich vor über zwei Wochen in den Sommerurlaub verschwunden. Wir waren campen an der Ostsee und haben dort unsere Seele baumeln lassen. Die meiste Zeit haben wir mit Lesen und Brettspielen verbracht. Hach war das schön! Geblieben sind die Erinnerungen an eine wunderschöne Landschaft, ein angenehmes Klima und erholsame Momente am Strand.


Heute möcht ich euch an ein paar Eindrücken aus unserem Urlaub teilhaben lassen:




 

So, ab nächster Woche möchte ich dann wieder Kreativ aktiv sein und euch an meinen Projekten teilhaben lassen.

Ich wünsch euch noch ein entspanntes Wochenende und freue mich auf die anderen Verlinkungen an diesem Freutag,
eure Steffi

PS: Mein Fahrradbild habe ich bei der tollen Fahradverlinkung von linike-2-bikes verlinkt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...